Die Begeisterung für den Federball

Aufgepasst Sportbegeisterte! Schon mal was von Badminton gehört? Bestimmt. Aber auch schon mal selbst ausprobiert? Nein? Dann wird’s Zeit: Wir sind die richtige Adresse für Badminton in Tuttlingen. Bei uns könnt Ihr Euch richtig mit dem kleinen Federball austoben.

Badminton ist schnell, dynamisch, abwechslungsreich, laufintensiv, macht richtig viel Spaß und hält fit!

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir sind ein bunt gemischter Haufen Federballbegeisterter und freuen uns über jeden neuen Spieler. Egal ob Hobbyspieler oder Badminton-Crack, hier ist für jeden was dabei.
This image for Image Layouts addon

Landesliga Schwarzwald / Bodensee
1. Mannschaft | Aktive I

Ligaübersicht - Spieltag - Ergebnisse
2. Mannschaft | Aktive II

Bezirksliga Schwarzwald / Bodensee
2. Mannschaft | Aktive II

Ligaübersicht - Spieltag - Ergebnisse

Hier triffst du uns im Training

Montag

Aktive

Montag

Wichtiger Hinweis 16.05.2022: Findet derzeit nicht statt, weil die Mühlausporthalle montags belegt ist, ansonsten ganzjährig.

Treffpunkt: Mühlausporthalle (Mühlenweg), 19 Uhr
Trainingsdauer: 3 Stunden

Sonstiges: Abteilungsleiter: Randy Romer

Dienstag

Jugend

Dienstag

Ganzjährig

Wo? Holderstöckle-Turnhalle
(Im Holderstöckle 5)

Wann? Uhrzeit: 17.30 - 19 Uhr.

Sonstiges: Jugendleiter: Friedrich Hannemann

Donnerstag

Aktive

Donnerstag

Ganzjährig

Wo? Sporthalle der
Ludwig-Uhland-Realschule (Mühlenweg)

Wann? Uhrzeit: 19:30 - 22 Uhr.

Sonstiges: Abteilungsleiter: Randy Romer

Lerne uns kennen und spiele mit

Für den Einstieg beim Badminton ist es nie zu spät. Eines ist dir garantiert: Die Erfolgserlebnisse stellen sich schnell ein. Schon nach wenigen Übungsstunden sind fetzige Ballwechsel spielbar. Talent und Ehrgeiz bestimmen den weiteren Weg. Ob Trainieren aus Spaß am Spiel oder intensiv und leistungsorientiert – beides ist bei uns möglich.

Neueinsteiger und Interessenten sind herzlich willkommen. Schläger und Ball kannst du bei uns ausleihen.
Image

Du hast Fragen? Wir helfen dir weiter!

Alexander StengelinAbteilungsleiter
Friedrich HannemannJugendleiter