(Beach)-Volleyball: Pritchen oder Baggern - bei uns bist du richtig

Wir (Beach)-Volleyballer sind eine bunte Truppe mit unterschiedlichem spielerischen Niveau. Du bist bei uns immer willkommen. Während der Sommersaison (Mai bis Oktober) performen wir auf den Beachfeldern, in der Wintersaison verlagern wir unser Training in die Halle.
Interesse geweckt? Dann komm bei uns ohne Voranmeldung vorbei und spiele mit.

Trainingstermine: Hier lernst du uns in Action kennen

Wintersaison 2022/2023 (Oktober - Mai)

Albert-Schweitzer-Halle:
Dienstag: 18 - 20 Uhr, gemischte Gruppe 
Sonntag: 10 - 12 Uhr, Tiefflieger
Sonntag: 18 - 20 Uhr, Campus Sportgruppe

Mühlausporthalle: 
Donnerstag: 20 - 22 Uhr, Tiefflieger + Alte Herren

Interessierte können jederzeit kostenlos mittrainieren und uns mehrere Wochen kennenlernen.

Ansprechpartnerin: Abteilungsleiterin Susanne Ammy Driss: ammydriss@tsftut.de

Belegung unserer Beachvolleyballfelder (Tabelle anklicken für pdf-Datei)

Image

Kostenlos mittraineren oder Beachfeld mieten? Beides ist möglich

Image
Du willst bei uns kostenlos mittrainieren und uns kennenlernen? Die beste Gelegenheit dazu gibt es während der Wintersaison immer dienstags ab 18 Uhr in der Albert-Schweitzer-Halle in Tuttlingen.

Du kannst auch mit einer Gruppe ein Beachfeld in der Sommersaison mieten.

Schreib unserer Abteilungsleiterin Susanne Ammy Driss.